WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (14-16)
Autor: AnimeFanBoy (194.96.159.---)
Datum: 03. November 2015 23:21

Hallöle zusammen. ^-^

Bissle zu mir:
•Aussehen: Bin 1,65 "groß", wiege 50 Kilo, also ein recht sportlicher Körperbau^^
Mittellanges braunes Haar, braune Augen
•Ich mag: Animes! Die sind super! :3, kannst ja nach mehr info fragen^^

Bissle zu dir:
Ich hoffe du magst Animes. grinning smiley
Und ganz wichtig: Büdde Büdde habt Rechtschreibkenntnisse. grinning smiley
Das Aussehen ist mir bis zu einem gewissen Punkt egal. Nur bitte sei nicht übergewichtig^^
Ich hoffe du hast 'nen Sinn für Humor. Wenn nicht, hau ab. >:3
Und immer treu sein. ^•^
Fernbeziehung oder nicht ist mir schnuppe. ^^

Na dann, melden! (:


Re: Suche Freundin (14-16)
Autor: AnimeFanBoy (88.117.65.---)
Datum: 04. November 2015 19:56

Sorry, hab vergessen zu erwähnen das ich 15 bin. XD

Re: Suche Freundin (14-16)
Autor: lisa2590 (193.83.59.---)
Datum: 06. November 2015 19:36

Hey smiling smiley ich bin die Lisa und bin halt erst 13. Die meisten Leute meinen ich sei reifer als mein Alter grinning smiley Naja, falls das kein Problem für dich ist, kannst du dich ja mal melden smiling smiley Ich bin 165 und wiege ca. 45kg. Ich bin sportlich,hab brünette lange Haare und braun-grüne Augen. Komme aus Tirol.

Nummer:+436767082885

Hoffe du meldest dich smiling smiley Liebe Grüße Lisa

Re: Suche Freundin (14-16)
Autor: crysanteme (188.108.134.---)
Datum: 07. November 2015 10:42

Hi ich bin ddswölph jare ald und isch libe animmes und ale s kken isch kan dass gud uNt idch gee segschte klase fon gimnazium ok ih hofe dad war gud isc binn perfekd

Re: Suche Freundin (14-16)
Autor: Michael. (77.119.129.---)
Datum: 09. November 2015 01:00

Hallo
Ich suche auch eine Freundin
Bin 15 Jahre alt, habe eine schlanke figur, bin über 180cm groß, habe blonde haare und wohne in Niederösterreich nähe Tulln.

Am besten wäre es wenn du in meiner Umgebung wohnen würdest.
Aber Fernbeziehunhen wären aber auch ok

Nummer:+436801115198


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.