WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin
Autor: Vinzent (194.166.244.---)
Datum: 09. Oktober 2014 18:37

Ich bin 15 Jahre alt und suche eine 13-17 Jährige Freundin. Ich wohne in der Nähe von Wien. Ich habe braunblondes Haar und bläuliche Augen. Ich bin 1,78 groß und habe einen Sixpack da ich viel trainiere.
In meiner Freizeit gehe ich 4Mal die Woche Handball spielen und mache auch zuhause sehr viel training. Aber außerdem zocke ich auch gerne.
Ich bin nett hilfsbereit freundlich und ehrlich.
Du solltest auch ehrlich sein und freundlich und mich so wollen wie ich bin.
Schreib mir einfach unter:
179llirg@gmail.com


Re: Suche Freundin
Autor: Tschuli♥♥♥ (178.115.133.---)
Datum: 09. Oktober 2014 19:39

Süßer bin 14 und will dichwinking smiley

Re: Suche Freundin
Autor: Vinzent (194.166.244.---)
Datum: 10. Oktober 2014 17:08

Dann schreibt mir mal eine Email.

Re: Suche Freundin
Autor: jenny02 (81.217.192.---)
Datum: 29. November 2015 23:10

Hi ich heiße jenny und bin 13 jahre 1,56 cm groß und bin nicht dick
da ich in eine sporthauptschule gehe und ich in meiner freizeit auch gerne sport mache.
meine hoppys sind:
eislaufen
laufe
zeichen
und mit freunden zeit verbringen
ich bin nett ehrlich und ...
und bin Tier freundlich
und ich wohne in der nähe von wien
Lg
jenny


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.