WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freund von 14 jahre in Eupen ( Belgien)
Autor: L.Anna (213.219.154.---)
Datum: 05. Dezember 2015 19:30

Hallo ich bin Anna und suche einen Partner er soll im meinen alter sein (14) und in Eupen (Belgien) wohnen, das aussehen ist mir egal sollte nur nicht zu dick sein (sry es fiel mir kein anderes Wort ein).
So jetzt etwas über mich:
Ich werde im Januar 14
Bin in der 8. KLASSE
Tanze schon seit dem ich 5 bin
Und ich lese gerne
Von meinen Charakter her bin ich anfangs ruhig aber ich werde sehr schnell locker und gesprächig
Ich hab braune Haare und braune Augen


Re: Suche Freund von 14 jahre in Eupen ( Belgien)
Autor: L.Anna (213.219.160.---)
Datum: 08. Dezember 2015 19:16

Hast du wathsapp dann nähmlich whatsapp kriege nähmlich kein geld mehr auf meinem Handy geladen

Re: Suche Freund von 14 jahre in Eupen ( Belgien)
Autor: L.Anna (79.132.233.---)
Datum: 09. Dezember 2015 13:39

Ich finde dich nicht auf skype dann kommen nähmlich 2 andere namen einfach

Re: Suche Freund von 14 jahre in Eupen ( Belgien)
Autor: Boy55 (89.144.216.---)
Datum: 11. Dezember 2015 19:16

Hallo,
bin 15 Jahre alt, suche Freundin. Komme aus Österreich.
Habe Whatsapp. Meine Nummer ist: +43 676 9092735 (fürs Ausland)
und 0676 9092735 für Österreich.

Anna kannst mir ja mal schreiben.

Lg - Boy55


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.