WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 12-13 Köln
Autor: Marcel Goertz (217.83.233.---)
Datum: 28. Juni 2016 23:15

Ich bin Marcel 13 Jahre und suche eine Hübsche lustige und Attraktive Freundin. Ich bin für alles offen und hoffe eine von euch wird zu mit passen <3
Mehr Informationen: Blau Grüne Augen Hünbsch schlank sportlich und bin auf einem Gymnasiums.
Antwortet bitte Schnell
LG Marcel <3


Suche Freund/Steiermark/13-15 Jahre
Autor: Lisa Marie12 (89.144.195.---)
Datum: 04. Juli 2016 18:09

Hey Boys
Mein Name ist Lisa Marie ich bin 12 Jahre alt wohne in der Steiermark habe lange braune Haare,blaue Augen und ich bin dünn.Suche einen hübschen netten Jungen der aus der Steiermark kommt und nicht pervers oder so ist.Ich bin 162cm groß,wiege 44kg,bin nett und höflich. Wenn du gglaubst du bist der richtig melde dich unter dieser Nummer bei mir: 06645573419


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.