WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche 13-15 jährige Freundin in Wien
Autor: Florianboy (213.225.14.---)
Datum: 11. November 2016 17:45

Hallo Mädels ich bin 15 Jahre alt wohne in Wien und bin 1,68 groß. Ich habe braunes Haar und braune Augen die dir tief in die Seele blicken können. Ich bin zwar nicht dick aber auch nicht gerade durchtrainiert. Ich suche ein Mädchen, mit dem ich wirklich über alles reden kann. Meine Hobbys sind übrigens wandern,radfahren,im WInternet skifahren ...


Re: Suche 13-15 jährige Freundin in Wien
Autor: Florianboy (213.225.14.---)
Datum: 11. November 2016 18:39

Wer Interesse hat kann mir auf whatsapp schreiben 0664 498 34 08


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.