WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich möchte gern ein paar Mädchen kennenlernen!
Autor: FelixDerZehnte (85.179.177.---)
Datum: 31. Dezember 2016 15:13

Ich bin 16 und möchte gern ein paar mädchen kennenlernen zum Schreiben und vielleicht später mehr, vom Alter ist alles ab 14 erlaubt bis 18, ich selbst bin groß gebaut schlank sportlich habe muskel es könnten jedoch mehr sein und ich bin für vieles zu haben! Würde mich freuen wenn ihr Intteresse zeigen würdet!
Felix


Re: Ich möchte gern ein paar Mädchen kennenlernen!
Autor: Henri778 (93.206.174.---)
Datum: 04. Januar 2017 17:21

Tut mir sehr leid das niemand will aber.nur.mut
+4915905434868 meine Nummer

Re: Ich möchte gern ein paar Mädchen kennenlernen!
Autor: Hexie (185.31.161.---)
Datum: 07. Januar 2017 18:34

Wo drüber wundertst du dich?
Keine Kontaktdaten keine Mädelz!

Email ist doch wohl das minimalste!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kontakt?
schreibe deine nachtricht mit email adresse in meinen thread
[www.tanzpartner.at]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein bester freund ist der mond weil er mich nie weinen macht

ilv hexie


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.