WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Einsames nettes Mäuschen zum kennenlernen gesucht
Autor: Kuscheltyp (89.16.150.---)
Datum: 17. Januar 2017 14:32

Ich(aus Sachsen.182cm,normal gebaut(75kg),kurze dunkle Haare, und braun-grüne Augen) suche dich (schlank,lange Haare) zum kennen und lieben lernen.
Ich selbst habe viele Hobbys geh gerne wandern und schwimmen mag gerne Städtereissen und Konzerte. Mag Gesellschaftsspiele und Unternehmungen mit Freunden, zudem mag ich gemütliche Abende zu Zweit(leider fehlt noch die richtige) weiteres gerne bei der nächsten Mail. Also schreib mir einfach und lerne mich kennen, Mail an : kuscheltyp@freenet.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.