WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Bitte melden
Autor: Timson (194.96.155.---)
Datum: 31. März 2017 23:39

Hi,ich heiße Timo und wohne in der nähe von Wels(OÖ).Ich bin 12 und suche eine Freundin,die nicht nur gut aussehen sollte,sondern auch recht klug ist.Sie soll so circa 11-13Hahre alt sein.

Mal was über mich:
Ich gehe in eine Sportmittelschule
spiele Fußball,kann Breakdance(noch in der Übungsphase)
Habe blonde,mittellange Haare,grüne Augen
Bin 1,65 m groß.

UNBEDINGT:Ich will nicht irgendwie nur solche Mädels die nur mit einem zusammen sind weil sie S** wollen.Ich suche eine Freundin, mit ihr die Zeit verbringen kann oder einfach nur abhängen,eine Person,der ich vertrauen und mit der ich Spaß haben kann(nichts s.e.xuelles).Eine Beziehung wäre da trotzdem nichts im Wege.

Falls du mich suchst,bitte kontaktiere mich.
06641815622



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.18 23:42.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.