WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hi bin 12 und suche freundin
Autor: LPHD1 (94.219.36.---)
Datum: 21. Dezember 2016 10:05

Hi bin 12 habe braune haare und heiße Vladi
Am besten du bist auch 12-13 ansonsten wenn du
Willst schreib mir:letsplayerhd24@gmail.com
Freu mich im Vorraus!😀


Re: Hi bin 12 und suche freundin
Autor: LPHD1 (92.217.95.---)
Datum: 22. Dezember 2016 09:05

Jemand da? xD

Re: Hi bin 12 und suche freundin
Autor: LPHD1 (88.68.90.---)
Datum: 27. Dezember 2016 17:47

Hallo? xD

Re: Hi bin 12 und suche freundin
Autor: Hexie (185.31.161.---)
Datum: 07. Januar 2017 18:40

Und?
Ohne Kontaktdaten kein Kontakt oder wie stellst du das dir vor?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kontakt?
schreibe deine nachtricht mit email adresse in meinen thread
[www.tanzpartner.at]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein bester freund ist der mond weil er mich nie weinen macht

ilv hexie

Suche Freund zwischen 12-14
Autor: Eileen:-) (2.247.246.---)
Datum: 25. April 2017 19:14

Hallo Robin039 ich bin zwar noch 11 aber ich werde diese Jahr 12 ich hoffe das ist nicht schlimm aber ich bin 1,55 groß habe Schulter lange dunkel blonde Haare und dein Steckbrief hört sich mega süß an wenn du das siehst dann melde dich bitte bei mir entweder über SMS oder über Whatsapp
Meine Nummer ist: 015737031729


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.