WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin aus der Steiermark-Österreich
Autor: Lukas Stadler (194.118.140.---)
Datum: 26. Juli 2017 23:24

Halle, ich bin der Lukas ,12 Jahre alt und suche noch eine frueundin die mich wo mag wie ich bin! Über mich: Ich bin 1,65 cm groß ein bisschen dicker und treibe sehr viel Sport, und habe braune Augen und Haare ! Wenn ein Mädchen aus dem meinem Bundesland kommt schriebt mich auf Instagram:lstadler2004 E-Mail:lukasstadler.ag@gmail.com oder hir an! Liebe Grüße euer Lukas!😜


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.