WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche freund aus Wien,niederösterreich
Autor: Melissa101 (188.23.95.---)
Datum: 24. September 2017 17:56

Hallo

Suche netten jungen ich bin 14 in 2 monaten 15 Jahre alt. Ich bin 1.71cm groß bin sehr schlank lebe in wien und suche einen netten freund der etwa im Alter von 14-17 Jahren ist und in wien bzw. In niederÖsterreich wohnt wenn du Interesse hast uns weiter Informationen willSt kannst du mir ja gerne auf whatsapp schreiben

+436506215162
Freue mich schonsmiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.