WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine ca. 11 bis 14 Jährige Freundin
Autor: Lukas2003 (213.162.73.---)
Datum: 07. Juli 2018 13:58

Hallo mein Name ist Lukas,
Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin.
Ich wohne in Oberösterreich und suche eine freundin die auch aus meiner nähr kommt. Wo ich genau wohne verate ich nur auf skype: dersuchtiyt (Der Name ist übrigens etwas älter)
Meine Hobbys sind Fußball spielen, schwimmen gehn und Manchmal kürzer oder länger vor dwm PC hocken und daruf spielen oder zu programmieren.

Falls ihr noch was zu mir wissen wollt schreibt mir unter dem skypename der oben stand oder per email lukaskannshd@gmail.com

Ich hoffe es meldet sich bald jemand!

Lukas


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.