WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
30er sucht Maus(ab14)
Autor: OldLover (158.181.77.---)
Datum: 16. September 2018 16:28

Erst einmal zu mir ich komme aus Sachsen aus der Nähe von Dresden würde es nicht schlecht finden wenn du natürlich, lange Haare und normale/schlanke Figur hast, dennoch sollte dir der Charakter und Tiefgang wichtiger sein als Oberflächlichkeiten, ich suche dich zum Aufbau einer langen Freundschaft und später wenn man sich länger kennt gern auch mehr.
Ich bin ein Naturmensch mag viel wandern, schwimmen und Reisen.
Geh gerne schön Essen und unternehme gerne auch viel, obwohl ich lieber die Zweisamkeit bzw einen schönen Abend bei Freunden, einer Discos vorziehe.
Zudem mag ich im Sommer ab und zu mal ein schönes Konzert oder Festival besuchen und bin kunstinteresiert.
Wenn dich das alles noch nicht abgeschreckt hat denn melde dich einfach mit einer Mail von dir, in der du dich auch einfach mal Vorstellst.
Also bis gleich. ;-)
Mail an Oldlover1980@freenet.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.