WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche (again) nette Bekanntschaften in meinem Alter
Autor: lost (46.91.249.---)
Datum: 10. Februar 2019 17:33

Hey alle zsm, werde (in Moment) nicht zu viele Infos preisgeben:

Alter: 13
Vorlieben: Animes/Manga, Kpop hören, ab und zu zocken, zeichnen
Mag nicht: Leute die nur auf das Aussehen achten, unfreundliche, rassistische Menschen


,,Anforderungen": Nicht so oberflächlich/unfreundlich sein ^~^
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach eure Kontaktdaten smiling smiley(Es gehen: Insta, Whatsapp, Discord, Kik, Skype)

Bis bald (vllt) winking smiley


Re: Suche (again) nette Bekanntschaften in meinem Alter
Autor: Lukas2003 (212.95.5.---)
Datum: 12. Februar 2019 21:28

Bist du nen Junge oder nen Mädchen?

Re: Suche (again) nette Bekanntschaften in meinem Alter
Autor: coolmagic (84.114.52.---)
Datum: 13. Februar 2019 13:19

"Lost" ist ein Girlie!! Und wenn sie nicht erst 13 wäre, dann wäre sie schon interessant für mich. :-) Und ja ich weiß, auch DAS ist im Prinzip oberflächlich gedacht...^^

Re: Suche (again) nette Bekanntschaften in meinem Alter
Autor: coolmagic (84.114.52.---)
Datum: 14. Februar 2019 08:58

lost schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bin weiblich (wobei, wenn ich ein Junge wäre,
> würdet ihr mich gar nicht anschreiben.
> Oberflächlich un so ne? c


Stimmt so (bei mir) nicht ganz*gg*. Schreibe auch mit Jungs..., aber eindeutig lieber mit Girls. :-)))

Und ja, du darfst es als Kompliment annehmen ( deinen letzten Beitrag betreffend)!!

Falls du einfach mal unverbindlich schreiben willst, dann nehme ich dein Anschreiben gern unter youngatheart@wolke7.net an.^^

Bei Sympathie bekommst du dann dort auch meine WA-Nr. ;-)

c u


Re: Suche (again) nette Bekanntschaften in meinem Alter
Autor: Lala la (130.255.105.---)
Datum: 21. Februar 2019 20:18

hi woher kommst du

Re: Suche (again) nette Bekanntschaften in meinem Alter
Autor: Lala la (130.255.105.---)
Datum: 23. Februar 2019 18:26

hallo meine Nummer ist 017645936786


Re: Suche (again) nette Bekanntschaften in meinem Alter
Autor: Lala la (130.255.105.---)
Datum: 25. Februar 2019 18:38

Ich hätte Interesse meine Nummer ist0176 45936786


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.