WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
M18 -Suche eine Freundin(15-18)
Autor: Momo_Lio (62.178.207.---)
Datum: 01. März 2019 19:11

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Mädchen die zwischen 15 und 18 Jahre alt ist und bereit wäre sich zu treffen und näher kennenzulernen.
Zu mir: Ich bin 18Jahre alt und bin ca. 180 groß. Ich lebe in Österreich (Wien) und bevorzugen dass das Mädchen auch in Wien lebt. Fernbeziehungen wären auch kein Problem.

Falls ein Interesse besteht könnt ihr mir gerne euer Insra,Wharsapp Nummer oder sonstiges und ich werde versuchen in kurzer Zeit anzuschreiben.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.