WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche Freundin von 13-15 in kärnten
Autor: Alexander1411 (91.141.3.---)
Datum: 19. Mai 2019 16:37

ich versuche eine Freundin zu finden da ich nicht so viel Glück habe im echten Leben

Über mich: Ich bin 1,76 groß 14 Jahre alt, mein liebliengsmusikgenre ist Heavy metal und rock und ich suche eine Freundin egal wie sie aussieht. Nur eine Voraussetzung gibt es bitte kein Mädchen das deutschrap hört danke

meine Nummer: +4366475598949
falls nicht erreichbar: claudiaeichelmueller@gmail.com


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.