WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche ne freundin 12- 15
Autor: Devlin (87.181.33.---)
Datum: 10. Juni 2019 14:50

Hi erstmal was über mich:
Ich bin ein amerikanisch /deutscher junge und 14jahre (2004)lebe in der nähe von münchen.
Meine hobbys sind Bogenschießen tennis magie tricks (eher kleine nebenbeschäftigung) und auch ein bisschen schwertkampf und natürlich spiele zocken (overwatch und yugioh) ich rede und schreibe eigentlich sehr viel jedoch kann ich auch sehr schüchtern sein xD weshalb ich hier bin bei interesse einfach eine nachricht an +49 160 631 3711 oder an e mail devlin.yt27@gmail.com freue mich auf antworten und für bilder von mir facebook devlin hayes eingeben


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.