WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine freundin in der nähe von Tübingen
Autor: Jonas. (89.204.139.---)
Datum: 28. Oktober 2019 18:31

Hi ich bin 13 jahre alt (werde demnächst 14)
Meine hobbys sind Badminton und Jugendfeuerwehr. Sitze ab und an mahl auch vor der Konsole. Ich bin nicht dick sondern normal
Sondern normahlgewichtig ich fang gerade an
Privat zu trainieren.
Ich suche eine freundin im alter von 13-14 jahren sie sollte nicht dick sondern eher schlank sein. Melde dich einfach auf insta bei mir
Mein insta name ist: jwik2005


Re: Suche eine freundin in der nähe von Tübingen
Autor: Jonas. (89.204.139.---)
Datum: 28. Oktober 2019 20:58

Fernbeziehungen ist auch möglich aber mir ist es lieber wenn du in der nähe wohnen würdest


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.