WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (14-16)
Autor: PS4ausdemfenstergeworfen (178.6.175.---)
Datum: 08. Dezember 2019 22:08

Hallo, ich bin der David 15 Jahre alt und suche eine Freundin (Geht auch ohne Beziehung). Ich bin nett, ein guter Zuhörer, und manchmal auch ein bisschen verrückt xD. Ihr könnt mich gerne mal anschreiben.

(Btw. Das ist nicht mein Richtiger snapchat acc aber wen wir bisschen geschrieben haben kann ich auch meinen richtigen geben)

Meine Snapchat: tte5753


Suche Freund 14-16
Autor: Archidea2005 (178.5.16.---)
Datum: 26. Dezember 2019 12:55

Hi.....XD Ja gut ist ein bisschen komisch hier zu sein und das zu schreiben._.Aber ich kann eh nicht mehr tiefer fallen<3Hi nochmal also ich bin Alina 14 Jahre alt (Standard halt)XD spiele Klavier(^^)und bin immer für verrückte Pläne zu haben.
Habe einen komischen Sinn für Humor und spiele gerne die Versen Videospielesmiling smileyund nein ich bin nicht wie das Mädchen von Tik tok das mit ausgeschalteten ps4 Controller spieltwinking smileyIch würde gern mit jemanden schreiben der interessant ist(oder so)und bitte versucht nachzudenken(an die die pervers sind)und schreibt mir nicht sonst kastriere ich euch*_*Irgendwie habe ich das Gefühl das ich jetzt alle verstört habe Xc naja egal meine Nummer und Instagram sind unten aufzufinden wer denkt das er mit mir klar kommt bitte anschreiben^^
Nummer:+4915208650645
Insta:Archidea2005

Re: Suche Freund 14-16
Autor: PhiBalo (88.130.56.---)
Datum: 18. Januar 2020 21:05

Ich bin leider erst 13 sad smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.