WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche süße freundin in NRW :3
Autor: Shinda (87.156.209.---)
Datum: 18. April 2020 01:09

Hi, Ich heiße Niklas... die meisten nennen mich aber nur nii ^-^ Ich bin 23 Jahre alt und ca. 1,80. Ich bin gamer aber ich gehe trotzdem gerne raus zb in den wald. Ich bin ein Mensch der viel über andere und eig auch sinnlose Sachen nachdenkt xD. Naja auf jedenfall suche ich eine Freundin meines Alters mit der ich viele Momente teilen kann und die mich so mag und lieben kann wie ich bin. Wer Interesse hat kann mir auf whatsapp schreiben: 015172175739


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.