WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (11-13 Jahre)
Autor: Valli (90.187.39.---)
Datum: 05. Mai 2020 12:41

Ich suche eine Freundin, mit der man über alles Sprechen kann, was einem auf dem herzen liegt. Einfach jemand den man liebhaben kann. aussehen interessiert mich nicht.

Über mich:
-Junge (12 Jahre alt)
-6.Klasse
-Wohne in Deutschland (Buxtehude)
-Hobbys: Zocken, Netflix schauen und Fahrradfahren

Zu dir:
- Aussehen egal (Nur die inneren werte sind mir wichtig)
- Mich so akzeptiert wie ich bin (Bin nicht sonderlich schön)
- In meiner nähe wohnt (Buxtehude oder in der nähe)
- 11-13 Jahre alt (Keine Ausnahmen)

Bei Interesse:
Prismaninclasp@gmx.de


Re: Suche Freundin (11-13 Jahre)
Autor: Amy♡ (80.132.107.---)
Datum: 13. Mai 2020 20:16

Hayyyy ich bin Annelie bin 11 werde 12 und bin in der 6 Klasse hoobiies Handball und Gittare spielen kannst mir gerne auf Insta schreiben heiße dort annelie_hofmann würde mich freuen

Re: Suche Freundin (11-13 Jahre)
Autor: Amy♡ (80.132.96.---)
Datum: 14. Mai 2020 19:58

Hiii ich bin Annelie und hätte Interesse hast du insta?


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.