WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche ne Freundin in Bremen (11-13
Autor: GabrielZ (77.22.245.---)
Datum: 23. Mai 2020 05:09

Hallo ich bin Gabriel und suche derzeit ne Freundin der ich vertrauen kann,die immer für mich da ist. Das wichtigste ist das sie mich so akzeptiert wie ich bin
Und sich nicht extra für mich verstellt.Meine Hobbys sind schwimmen,zeichnen,spazieren Und seit einer Woche auch ein wenig Trainieren

Zu meinem Körper:
•Ich bin 165 Groß
•Ich habe dunkelblonde Haare
•Ich Habe Blaue Augen

Ich bin jetzt nicht Dünn aber auch nicht Dick

Ich mag es wenn man mit mir lange telefoniert(auch FaceTime).
Sich mal treffen Kino zu gehen,Eis essen usw. ist auch ganz nett

Erreichen kann Mann mich:

Nummer: +49 1793458350
Instagram: ByGabrielloYT

Freue mich auf eure antworten smiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.