WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine Freundin (11/12) Dortmund
Autor: Moro (85.22.30.---)
Datum: 18. Oktober 2019 14:17

Hi ich bin Moro 13 Jahre und 1,60 Groß (Ist ein bisschen klein für mein Alter finde ich aber ich wachse ja noch xD) habe von Natur aus Braune Haare färbe sie aber auch gerne Blau oder Gräulich (Ich bin sehr speziel xD),ich wohne in Dortmund,bin sehr Romatisch und hatte leider immer pech im Thema Bezihungen keine Ahnung wieso aber wenn du lust hast dann schick mir doch gerne eine E-mail und dann können wir weiter Chatten villeicht ja auch über Whatsapp. E-mail: moro.moro2805@gmail.com


Re: Suche eine Freundin (11/12) Dortmund
Autor: Moro (85.22.31.---)
Datum: 20. Oktober 2019 23:20

Es geht auch eine Fernbeziehung aber eher lieber aus Dortmund oder in der nähe
Lg Moro ;3

Re: Suche eine Freundin (11/12) Dortmund
Autor: Moro (85.22.22.---)
Datum: 29. Oktober 2019 22:25

Ich habe meine Hobbys noch gar nicht erwähnt also ich bin bei der Jugendfeuerwehr, zocke relativ oft aber wenn ihr das nicht so mögt mit dem zocken werde ich das reduzieren, mache Youtube und Schwimme gerne joa das ist nochmal so ein kurzer überblick xD bitte melden und die anderen 2 beiträge aus dem Forum lesen danke winking smiley

Suche Freundin (11-13)
Autor: Jonah (37.4.229.---)
Datum: 26. Mai 2020 17:21

Hi,
Ich bin Jonah.

Zu mir:
>Bin 12 Jahre alt
>Habe braun-grüne Augen
>Dunkelblonde kurze Haare
>Bin gesprächig
>Antworte normalerweise schnell außer mach gerade Schule oder bin nicht Zuhause.

Das ist mir wichtig an dir:
>AUSSEHEN IST EGAL!!!
>Musst nett und gesprächig sein
>Musst 11-13 Jahre alt sein
>Wär schön wenn du in Verden und umzu wohnst aber Fernbeziehung ist auch ok.

Bis bald😂


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.