WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
sympatische Maus gesucht!
Autor: OldLover (158.181.77.---)
Datum: 22. Mai 2020 07:47

Ich singel, sportlich, wander-, schwimm- und reisebegeistert, Kunst&Kuktur interessiert suche Dich zum Start in eine langfristige Freundschaft(regelmässige treffen und im Idealfall sogar Beziehung)
Ich bin ein ehrlicher ,ruhiger,lustiger,frecher,niveauvoller,hilfsbereiter Typ mit dem man über vieles texten kann ob ernst oder einfach so ;-)
Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich einfach bei Mir( Oldlover1980@freenet.de) mit ein paar mehr Zeilen als einem Hi (Foto währ ganz lieb) wir können dann fürs erste entweder eine Mailfreundschaft starten oder schickst mir gleich deine Handynummer für WhatsAppen mit.
Wenn ich dich neugierig gemacht habe würde ich mich freuen Dich auch kennenzulernen bis Gleich ;-)


Re: sympatische Maus gesucht!
Autor: Mirilein (212.95.5.---)
Datum: 24. Mai 2020 12:08

Suchst Du noch? LG egine

Re: sympatische Maus gesucht!
Autor: OldLover (158.181.78.---)
Datum: 25. Mai 2020 08:54

Ging schneller als gedacht habe jemanden gefunden auch schon getroffen hat alle meine Erwartungen übertroffen, Danke damit kann die Anzeige und alle anderen auch weg


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.