WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Freunde gesucht
Autor: DerNette (78.34.138.---)
Datum: 22. Juli 2010 19:56

Hi Leute!
Ich möchte gern meinen Freundeskreis erweitert. Wegen meiner Behinderung ist es mir fast unmöglich, auf dem „normalen“ Weg, Freunde zu finden und deswegen versuche ich es, durchs Internet. Ich bin fast 31 Jahre alt und von Geburt habe ich Teraspastik, Lähmung fast vier Gliedmaßen. Mit der rechten kann ich einiges selbst machen. Ihr sollt in der Nähe der Umgebung Köln, Bonn, Hürth usw wohnen. Ich habe eine Sprachbehinderung, die ich mit einem Sprachcomputer ausgleiche. In meiner Freizeit lese ich sehr gern, schreibe Kurzgeschichten, spiele Schach und 4 Gewinnt, höre Musik (heavy, black und dark metal) Unter anderem bin ich ein großer Fußballfan (FC Schalke 04). Ich bin eine offene Person, mit der man über alles reden kann, auch wenn es sehr persönliche Angelegenheiten angeht. Mein Äußeres vermittelt einem ein falsches Bild von mir..smiling smiley Ich lache gern, auch über mich selbst. Oft erwacht die Zweideutlichkeit in mir auf…“lächel“. Mit der Sexualität gehe ich offen um; schließlich bin ich, trotz der Beziehung, ein Menschen, der seine Bedürfnisse hat. Demnach wäre ich nicht abgeneigt, wenn eine von euch Frauen mir zur Befriedigung meiner Bedürfnisse helfen möchte.
Ich freue mich sehr auf eure Mails!
Lieben Gruß
Eurer Alex
Devil3179@web.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.