WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche netten boy!
Autor: Claudia (57.66.135.---)
Datum: 22. März 2001 15:11

<HTML>Ich Claudia bin 23 Jahre alt und suche nette SMS bekanntschaften und vielleicht auch mehr.Ich bin 165 gross habe lange blonde Haare und eine sportliche Figur.
Meine Hobbies sind Aerobic tanzen und Disco.
Also meldet euch Jungs:0175-5590000</HTML>


RE: suche netten boy!
Autor: Ralf (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. März 2001 05:57

<HTML>Hallo Claudia würde mich freuen,wenn du dich Meldest.Ich geb dir meine Handynummer 01748999164.Würd mich riesig freuen wenn ich was von dir höre.Ralf.</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: Peter (---.linznet.at)
Datum: 26. März 2001 16:30

<HTML>Würde dich sehr gerne kennenlernen. Bin 22 Jahre alt. Mein Name ist Peter und wohne in Traun (OÖ) Meine Telefonnummer lautet: 0699/17018040
Freue mich auf ein SMS von dir!</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: georg (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. März 2001 21:40

<HTML>Hallo ich bin georg aus Köln 01734336249

Ich georg bin 39 Jahre alt und suche nette SMS
bekanntschaften und vielleicht auch mehr</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: Angelika Götze (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. März 2001 10:12

<HTML>Ich, Angelika bin 40 Jahre und suche mal einen für SMS. Bin 1,78 m groß, schlank und gut drauf immer zum Lachen Handy Nr. 01793960581</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: Angelika (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. März 2001 10:14

<HTML>Ich, Angelika bin 40 Jahre und suche mal einen für SMS. Bin 1,78 m groß, schlank und gut drauf immer zum Lachen Handy Nr. 01793960581</HTML>


RE: suche netten boy!
Autor: M.H (---.GI1.srv.t-online.de)
Datum: 02. April 2001 16:04

<HTML>hallo schone frau wie geht es dir melde dich mal</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: wolfgang (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. April 2001 13:20

<HTML>Hi Claudia,

ich hab deine Anzeige hier gefunden, und da bin ich :-)

Woher kommst du??

Liebe Grüße

Wolfgang

P.S. Ich bin auch 23</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: Joe (212.20.130.---)
Datum: 09. April 2001 13:36

<HTML>Hi Claudia!
Würd mich freun,wennde mal antwortest. Bin 29, aus Mainz und für so ziemlich alls zu haben. Und ein prima Kumpel.
CU</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: jens (---.EF1.srv.t-online.de)
Datum: 14. April 2001 21:26

<HTML>hallo claudia ich heiße jens und komme aus eisenach ich bin 33 jahre alt und sehr schlank bei einer größe von 177 cm und wie der rest von mir aussieht das kannst du mir ja dann sagen aber nicht schlecht</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: Marcel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Mai 2001 17:55

<HTML>hi lust mir zu schreiben? dann los 01703417517</HTML>


RE: suche netten boy!
Autor: LOVERBOY (62.47.83.---)
Datum: 19. Mai 2001 23:22

<HTML>ICH SUCHE DICH</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: Mike (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. September 2001 01:01

<HTML>Hallo,
Ich komme aus Kaiserslautern und hätte interesse an deinem Angebot !
Bin 27 Jahre 176cm und wiege 74Kg

Wenn Du Interesse hast melde dich ab 21:00 unter 0170-4993415

Bis Bald
Mike</HTML>

RE: suche netten boy!
Autor: Manuel u.Steffi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. November 2003 17:13

<HTML>Haben sie schon einmal daran gedacht sich einer Agentur anzuschließen und viel Geld zu verdienen? Vielleicht haben sie die passende Agentur mit uns gefunden.



Als Agentur bieten verschiedene Wege zur Mitarbeit, zb. als Begleitung, erotische Events usw.



Wir platzieren zielgerichtet ihre Werbung, arrangieren ihre Termine und stellen gegebenenfalls Räumlichkeiten. Sie sehen ein Mitarbeit lohnt sich, denn sie können sich auf ihre Arbeit konzentrieren, kein unnötiges Warten sondern Geld bei Termin.

Da wir ausschließlich auf Termin arbeiten, bieten wir mit unserer Agentur auch gute Einsatzmöglichkeiten für Studentinnen, Hausfrauen oder auch Nebenberuflich. Sie sollten ab 18 Jahre alt, charmant, verlässlich, attraktiv und eventuell Mobil sein.



Haben wir sie Neugierig gemacht und sie haben Interesse bei uns mitzuwirken? Wir freuen uns über eine kurze E-Mail von ihnen.

gruss

ma/st</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.