WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
partner b zw. freunde
Autor: karin (---.wrn.surfer.at)
Datum: 07. November 2001 17:43

<HTML>suche einen netten partner bzw. freunde in österreich.
ich bin geboren im burgenland, lebte 8 jahre in wien.
hatte dort eine lange beziehung.
ich war dann berufl. in england, schottland, spanien tätig.
meine beziehung zerbrach u. damit mein ganzer freundeskreis.

bin unternehmungslustig, musik ist total wichtig für mich!
tanze gern, reise sehr gerne, bin kreativ u. attraktiv.
der partner sollte attraktiv und unternehmungslustig u. gebildet seind.

karin
mobil 0699 101 93 911</HTML>


RE: partner b zw. freunde
Autor: Geri (---.tsk.at)
Datum: 27. November 2001 15:54

<HTML>Hi! Klingt ja sehr interessant.Würd mich freuen,wenn Du mir mal schreiben würdest.
lg Geri</HTML>

Wunschträume
Autor: markus autengruber (---.net.uta.at)
Datum: 01. Januar 2002 12:14

<HTML>Hi Karin
Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2002.
Das alle deine Träume in erfüllung gehen.
Ein dickes Bussi
markus.
Ps: Deine Geschichte klingt sehr interessant.</HTML>

RE: partner b zw. freunde
Autor: Christian Wimmer (---.13.vie.surfer.at)
Datum: 14. März 2002 20:59

<HTML>Schönen Guten Abend Liebe Karin!
ich habe Dein Inserat gelesen und habe interresse bei Dir.Karin wenn ich mich bei Dir vorstellen darf,ich heiße Christian und bin aus Österreich aus Wien aus dem 23.Bezirk-Erlaa-strasse,südliches Wien,in der nähe der U-bahnstation Erlaa-strasse.

von Beruf bin ich im Gartenbau tätig,also ausgelernter Gärtner.in meiner Freizeitconfused smileychwimmen,Gehe gerne Tanzen in die Tanzschule[habe alle kurse bis Gold gemacht,Balleröffnung,Rock n Roll-kurse hintermir und habe am 7.2.2002 den Wiener Opernball mit meiner Tanzpatnerin eröffnet am Abend.den Frack habe ich mir beim Lamperthofer ausgeborgt und der Ballabend hat mir sehr gut gefallen.

wie siehst Du aus,wenn ich fragen darf?meine Beschreibung ist:170 gross,ca.70kg,braune kurze haare,braune Augen und trage keinen Bart,habe ihn mir mit der Rasierklinge wegrasiert für den Wiener Opernball.
wünsche Dir noch einen schönen Abend und Alles Gute für morgen in Deiner Arbeit,Dein Christian,würde mich freuen wenn Dich bei mir meldest.</HTML>

RE: partner b zw. freunde
Autor: Manuel u.Steffi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. November 2003 17:09

<HTML>.</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.