WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfe!
Autor: Nicol (---.aon.at)
Datum: 23. Dezember 2001 19:27

<HTML>Suche schnuckeligen RAVER für schnucklige RAVRIN!</HTML>


RE: Hilfe!
Autor: Roman (---.15.vie.surfer.at)
Datum: 08. Januar 2002 23:23

<HTML>HI!
Wie gehts?
Hab deine Announce bei diesen SMS - Dingsbums gelesen!
Wennst lust hast schreib zurück!
Würd m ich über neue Bekanntschaften freun!

Bussi Roman.</HTML>

RE: Hilfe!
Autor: teddy (---.mcbone.net)
Datum: 08. Februar 2002 03:15

<HTML>da bin ich</HTML>

RE: Hilfe!
Autor: phillip (---.2.14.vie.surfer.at)
Datum: 24. Juni 2002 18:37

<HTML>hy ich bin 15 und bin raver meld dich bei mir bussi</HTML>

RE: Hilfe!
Autor: klaus erich (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2002 10:11

<HTML>hallo sag mir wie ich dir helfen kan und ich werde mein bestmögliches dun dass es dier wieder beser geht.</HTML>

RE: Hilfe!
Autor: Manuel u.Steffi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. November 2003 17:09

<HTML>Haben sie schon einmal daran gedacht sich einer Agentur anzuschließen und viel Geld zu verdienen? Vielleicht haben sie die passende Agentur mit uns gefunden.



Als Agentur bieten verschiedene Wege zur Mitarbeit, zb. als Begleitung, erotische Events usw.



Wir platzieren zielgerichtet ihre Werbung, arrangieren ihre Termine und stellen gegebenenfalls Räumlichkeiten. Sie sehen ein Mitarbeit lohnt sich, denn sie können sich auf ihre Arbeit konzentrieren, kein unnötiges Warten sondern Geld bei Termin.

Da wir ausschließlich auf Termin arbeiten, bieten wir mit unserer Agentur auch gute Einsatzmöglichkeiten für Studentinnen, Hausfrauen oder auch Nebenberuflich. Sie sollten ab 18 Jahre alt, charmant, verlässlich, attraktiv und eventuell Mobil sein.



Haben wir sie Neugierig gemacht und sie haben Interesse bei uns mitzuwirken? Wir freuen uns über eine kurze E-Mail von ihnen.

gruss

ma/st</HTML>



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.