WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
gibt es noch damen die TANZEN lernen wollen ???
Autor: sundancer (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2002 23:38

<HTML>hoffe doch das diese spezielle spezies noch nicht ausgestorben sind, suche nach einer dame die ebenso gerne und genauso vom tanzen begeistert ist wie ich ! hab schon mehrere kurse hinter mir, tanze latein, standard, salsa, merenge, viel disco-fox (mein lieblingstanz) , boogie woogie, sote (mit akros), rock'n'roll, ....
wuerde gerne jemanden kennenlernen die eventl daran interessiert nicht nur einen oder 2 kurse zu machen sondern die auch bereit waere abseits vom kurs tanzen zu gehen (denn nur mit uebung lernt man dazu und vergisst weniger), ausserdem wuerde ich gerne workshops, baelle, usw besuchen, ist auch egal wenn du es noch nicht so gut kannst, dann waere es mir eine freude es dir zu zeigen wenn sich herausstellt das du es wirklich lernen willst und auch interesse daran hast !
also falls du aus der naehe von vorarlberg (auch schweiz,deutschland) bist, meldet euch bitte umgehend bei dance4ever@gmx.net, euch erwartet ein froehlicher lebens-und unternehmungslusitiger taenzer der seit 2 jahren naechtelang durch-dance't *grins*, bin 24, 182cm, 70kg, sehr sportlich, und kann mich sehen lassen ! - also nicht lange warten sondern gleich antworten, aber nur wenn es ernsthaft gemeint ist, freue mich auf jeden reply ! answer guaranteed :-))</HTML>


RE: gibt es noch damen die TANZEN lernen wollen ???
Autor: Nadine (---.OG1.srv.t-online.de)
Datum: 27. Februar 2003 19:42

<HTML>Hoffe du hasch nohc keine gefunden!!!! Wenn net dann melde dich ganz schnell bei mir!!
Freu mich!!!
01741477904
nadine</HTML>

RE: gibt es noch damen die TANZEN lernen wollen ???
Autor: Nadine (---.hispeed.ch)
Datum: 14. März 2003 18:16

<HTML>Salut!

Ich würde für mein Leben gerne wieder tanzen (Disco Fox). Es fehlt mir nur noch der richtige Tanzpartner.
Ich bin 19 Jahre und 170cm gross. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ein Mail oder SMS 079 312 67 92</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.