WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hi Girls
Autor: Cem (195.243.251.---)
Datum: 18. März 2004 15:38

<HTML>ich suche girls . girls die bereit sind mit mir zu mailen. ich bin ca. 1.78groß 62 kg. schwarze haare. blaue augen. wenn ihr lust habt dann mailt mich einfach es lohnt sich auf jeden fall.</HTML>


Re: hi Girls
Autor: SweetMira234 (93.104.63.---)
Datum: 12. November 2012 19:24

Hey, ich heiße mira und bin hoffentkich nicht zu jung. (12 jAhre alt)
Ich wûrdr gern mit dir mailen wenn es noch nicht zu spät ist. Ich habe braune langd haare, grüne augen, 1,63 groß und besuche eine rralschule. würde mich über eine antwort freuen. Lg, mir smiling smiley)

Re: hi Girls
Autor: masi xD (77.117.246.---)
Datum: 08. Dezember 2012 01:49

kannst gern mit mir schreiben xD der is seit 2004 net mehr on grinning smiley

Re: hi Girls
Autor: Luisa (93.198.134.---)
Datum: 28. Dezember 2012 10:48

Hey Masi!
Suchst du auch eine Freundin?
Falls ja, hier ist mein Skype-Name: Frechelocke10

Ich hoffe ich bin dir nicht zu jung, da ich nicht weiß wie alt du bist!

LG Luisa


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.