Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: Sarah (62.47.181.---)
Datum: 14. Mai 2007 12:42

Hallo ihr,
ich möchte in Salzburg Stadt einen Gogotanzkurs machen, aber nur so zum Spaß und für den Discobedarf, also nicht professionell. Weiß jemand ob es so was gibt dort?

lg Sarah


Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: Monika2 (88.77.9.---)
Datum: 11. Juni 2007 16:41

Wer kann mir eine Strptease Schule / Kurs im PLZ Gebiet 42 nennen?



Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: Monika2 (88.77.9.---)
Datum: 11. Juni 2007 16:41

Wer kann mir eine Strptease Schule / Kurs im PLZ Gebiet 42 nennen?



Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: Monika2 (88.77.9.---)
Datum: 11. Juni 2007 16:41

Wer kann mir eine Strptease Schule / Kurs im PLZ Gebiet 42 nennen?



Re: Go-Go TANZSCHULE
Autor: Anastacia (84.56.217.---)
Datum: 05. Juni 2009 15:37

Hey.. ich bin 16 und würde gerne gogotanzen.. dazu muss ich erst mal einen kurs machen .. könnnt ihr mir sagen wo man sowas in karlsruhe machen kann? was so ein kurs in etwa kostet.. und was man bei auftritten in disco´s ungefähr verdient? gruß anna

HILFE Go-Go TANZSCHULE
Autor: Lilly90 (86.56.211.---)
Datum: 06. April 2010 13:13

HALLO ,

Ich wohne in Linz , möchte auch einen Kurs oder einen Workshop in meiner nähe übers Gogo-Tanzen machen! (Am besten Abends) Es würde mich auch sehr Interessieren wieviel das kostet, und wie die Berufchancen ausehen wieviel man Ungefähr bekommt und muss man sich da anmelden wenn man an verschiedenen Veranstaltungen einmalig gebucht wird?!
Ich befürchte wenn man sich wo bewirbt das es falsch aufgenommen wird, zB. mit Striptese od. Table Dance und der gleichen.
Gibt es viell. Lokale in Linz die den Kurs anbieten und wo man dan direkt arbeiten kann??

Kann mir da jemand weiterhelfen
mfg Lilly

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at