Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
breakdance/ hip hop crew dortmund
Autor: missy (78.94.160.---)
Datum: 26. Dezember 2010 01:53

hey hey!

Ich bin 18 Jahre alt und tanze seit 4 Jahren Hip- Hop und liebe es einfach nur winking smiley
So würde ich nun endlich den Schritt machen dürfen, in eine Crew einzusteigen, mich da tänzerisch weiterzuentwickeln und gemeinsam mit anderen Leuten meine Tanzfreude auszuleben.
Ich würde, beispielsweise, gerne das breakdancen erlernen.
Es wäre sehr klasse, falls sich eine Crew, die eventuell noch eine Tänzerin sucht, bei mir melden könnte uuuund sich daraus etwas ergeben könnte.

Hoffentlich bis dann würde ich sagen! smiling smiley


Re: breakdance/ hip hop crew dortmund
Autor: missy (78.94.160.---)
Datum: 26. Dezember 2010 02:05

ach ja!
Ihr könnt mir auch bei Icq schreiben 420166654! winking smiley

Re: breakdance/ hip hop crew dortmund
Autor: lars (84.3.77.---)
Datum: 17. April 2012 01:25

Hallo,
also ich bin 25 und würd gerne in ner crew einsteigen!(aus nähe soest / Sauerland)

hab jahrelang selber viel getanzt und bin in dem letzten halben Jahr richtig intensiv mit tanzen(hiphop, popping) durchgestartet und hab auch Kurse gemacht!
würde gerne beitreten!

kannst du mir sagen wo ihr herkommt und sonstiges wissenswertes was man wissen sollte!

LG

Lars

Re: breakdance/ hip hop crew dortmund
Autor: lars (84.3.77.---)
Datum: 17. April 2012 01:27

Hallo,
also ich bin 25 und würd gerne in ner crew einsteigen!(aus nähe soest / Sauerland)

hab jahrelang selber viel getanzt und bin in dem letzten halben Jahr richtig intensiv mit tanzen(hiphop, popping) durchgestartet und hab auch Kurse gemacht!
würde gerne beitreten!

kannst du mir sagen wo ihr herkommt und sonstiges wissenswertes was man wissen sollte!

LG

Lars

meine e-mail ist lars.gerull@yahoo.de

Re: breakdance/ hip hop crew dortmund
Autor: Ganna (95.171.55.---)
Datum: 26. April 2012 19:41

hey missi. ich möchte sehr gerne breakdence oder Hip Hop lernen. kennst du bitte mir zurück schreiben oder dein Handy nummer bitte geben!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at