Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neue K-Pop Tanzgruppe
Autor: jl.army (137.208.239.---)
Datum: 24. Mai 2019 13:12

Hallo!

Mein Name ist Jaqueline und ich bin 21 Jahre alt. Ich wollte schon lange mal einer K-Pop Tanzgruppe beitreten, wusste aber leider nicht ganz wie ich das anstellen soll und dachte mir dann, ich schreib einfach mal hier rein smiling smiley

Falls noch jemand interesse daran hat mit mir eine Tanzgruppe zu bilden oder auch einfach nur zu zweit (falls sich sonst niemand meldet...^^) dann entweder einfach hier melden oder mir auf Instagram schreiben (@jl.army) bitte.

Noch kurz zu mir:
Wie gesagt ich bin 21 Jahre alt und habe ehrlich gesagt keine Tanzerfahrung, möchte aber gerne neue Leute kennenlernen, welche sich auch für K-Pop interessieren und auch die Tänze zusammen erlernen möchten.

Wie oben erwähnt, sollte jemand interesse haben oder mehr informationen wollen, dann bitte einfach melden smiling smiley auch wenn man nur über K-Pop reden möchte, dann kann man mir auch gerne schreiben, ich bin anfangs zwar leicht schüchtern aber ich bin nett und offen für neue Freundschaften! ^^

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at