Android Smartphones & Tablets 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Samsung Nexus oder Htc Sensation??
Autor: AnnA! (121.218.203.---)
Datum: 24. November 2011 16:09

Hi,

ich haette eine Frage: Hat jemand bereits Erfahrung mit den oben genannten Smartphones? Ich bin naemlich am Ueberlegen mir eines davon zu kaufen, nur weiss ich nicht welches. Daher wollte ich eure Meinung /Tipps/ Vorschlaege hoeren, da ich auf die Meinung von manipulierten Verkaefern nichts gebe smiling smiley

Vielen Dank im Voraus!

Glg, AnnA!


Re: Samsung Nexus oder Htc Sensation??
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 24. November 2011 21:31

Was kosten denn die beiden?

Re: Samsung Nexus oder Htc Sensation??
Autor: AnnA! (101.161.47.---)
Datum: 02. Dezember 2011 06:01

Das Galaxy nexus ist auf jeden Fall teuere, ist ja auch ein ganz neues Modell, aber ich habe ueberlegt einen Vertrag dazu abzuschliessen, also geht es im Grunde nicht ganz so nach Preis smiling smiley

Re: Samsung Nexus oder Htc Sensation??
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 02. Dezember 2011 11:39

Telefonierst Du so viel, dass Du einen Vertrag benötigst?

Re: Samsung Nexus oder Htc Sensation??
Autor: AnnA! (60.229.12.---)
Datum: 08. Dezember 2011 10:21

Nein eigentlich nicht, ich hätte hauptsächlich wegen einer Internetflat einen Vertrag gewählt. Sms ist nicht wichtig und telefonieren hält sich auch in Grenzen bei mir...smiling smiley

Re: Samsung Nexus oder Htc Sensation??
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 08. Dezember 2011 18:17

Bist Du aus Deutschland oder Österreich?
Und welche Internetflat-Rates kennst Du (fürs Smarthone)?


     


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Frage*:  /home/www/foren/cache/tpl-smstemplate-post_form-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 66
" />
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland oder Österreich?
Bitte die Antwort im Feld 'Frage' eingeben! Nicht erforderlich für registrierte Benutzer.