Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: B.
Postleitzahl/Ort: 51103 Köln
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
Größe: 163
Geboren: 1960
Ausbildung: keine Angabe
 
Tanzniveau: Fortgeschr.
Tanzkenntnisse: Standard Latein Disco-Dancing Discofox  
Lieblingstanz: Alle Latino-Tänze 
   
Eingetragen am: 27.09.2011
Inserat geschaltet:  27.09.2011
Zuletzt online: 17.09.2013 - 14:44:15
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: !!! 17.09.13 !!!
Reaktionszeit:   11 Min.
   
Kommentar: Ich (51 J.) suche für ab dem 20.09.2011 einen Tanzpartner für Standard-Latein-Tanzen, Salsa und Disco-Fox wird im gleichen Tanzkurs ebenfalls beigebracht. Das Beste kommt noch: Es kostet Dich nichts. Der Tanzkurs findet jeden Dienstag ab dem 20.09.2011 von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in einer Behörde statt. Wer - Anfänger oder Fortgeschrittener - wäre bereit, mit diesem neu in dieser Behörde erschaffenen Tanzunterricht, mit mir das Tanzbein zu schwingen ;-) Zu mir: Ich tanze seit ca. über 35 Jahren. In Tanzkursen bin ich leider mangels Tanzpartner nie über Stufe 2 hinweg gekommen. Sowohl beim Standard-Latein als auch Tanzen in der Disco oder auf Latino-Musik (z.B. Shakira Carolina LaO) kann ich meinem Spaß am Tanzen nachgehen. Häufiger gehe ich hier in Hennef in eine bestimmte Disco. Auch dafür würde ich gerne Tanzpartner finden.                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: ÜBERRASCHUNG (Hier klicken!)