Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Frank
Postleitzahl/Ort: 65479 Raunheim
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
Größe: 170
Geboren: 1957
Ausbildung: Studium
 
Tanzniveau: Anfänger
Tanzkenntnisse: Standard Latein Discofox  
Lieblingstanz: z. Zt. noch Discofox 
   
Eingetragen am: 22.04.2013
Inserat geschaltet:  22.04.2013
Zuletzt online: 03.02.2015 - 14:11:43
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: !!! 22.08.13 !!!
Reaktionszeit:   22 Std. 15 Min.
   
Kommentar: Ich suche hier eine Tanzpartnerin die mit mir leidenschaftlich gern Salsa lernen und schließlich tanzen möchte. Habe in dieser Tanzrichtung Basickenntnisse(Schrittfolge, einfache Figuren). Tanze seit gut einem Jahr Discofox, glaube schon im fortgeschrittenen Bereich. Auch Wiener Walzer mag ich. Weitläufig interessieren mich auch andere Richtung Latein, insbesondere als Krone den Tango Argentino. Aber alles zu seiner Zeit. Ich bin der Meinung, wenn man etwas gut lernen will, sollte man sich nicht verzetteln. Eine preisgünstige Möglichkeit Salsa zu lernen wäre im Post-Sportverein Mainz jeweils Mittwochs 19:30 - 21 Uhr.                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: Bauchtanz Bücher (Hier klicken!)