Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Nadine
Postleitzahl/Ort: 10719 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
Größe: 173
Geboren: 1966
Ausbildung: Studium
 
Tanzniveau: Fortgeschr.
Tanzkenntnisse: Standard Latein Discofox Swing  
Lieblingstanz: Lindy Hop 
   
Eingetragen am: 28.09.2018
Inserat geschaltet:  17.10.2021
Zuletzt online: 22.10.2021 - 22:25:17
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: 11.10.21 - 13:01
Reaktionszeit:   10 Tage 21 Std. 11 Min.
   
Kommentar: Liebe Tänzer, eigentlich tanze ich Lindy Hop, Standard/Latein und Discofox je nach Tanz irgendwo auf gutem Fortgeschrittenenniveau und mag dabei insbesondere den Lindy Hop und den Discofox. Coronabedingt möchte ich jedoch jedenfalls jetzt im Herbst und Winter noch sehen, wie die Entwicklung so ist und deshalb noch nicht wieder ins Paartanzen einsteigen. Deshalb habe ich gerade begonnen, Solo-Charleston über Youtube zu lernen. Gefällt mir sehr! Ich suche jetzt einen entsprechend interessierten Tänzer mit der Perspektive, gemeinsam Solos zu tanzen und etwas daraus zu machen und je nach dem Gang der Dinge betr. Corona vielleicht auch mal den Paar-Charleston auszuprobieren oder eben auch andere Tänze. Wenn sich mehrere Tänzer melden, könnte man auch auf die Suche nach weiteren Damen gehen und eine Charleston-Gruppe gründen, das macht bestimmt Spaß. Letzteres jedoch nur als Möglichkeit, muss nicht sein. Suche einen Tanzpartner ab ca. 50 Jahren bis Anfang 60 und ab ca. 1,80 m. Ich bin geimpft, erwarte dies auch von meinem Tanzpartner und würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Fröhliche Grüße von Nadine                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: Tango Tanzvideos (Hier klicken!)