Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Pi
Postleitzahl/Ort: 14195 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
Größe: 166
Geboren: 1982
Ausbildung: Studium
 
Tanzniveau: Gold, Goldstar
Tanzkenntnisse: Standard Latein Turniertanz Salsa/Merengue  
Lieblingstanz: Rumba 
   
Eingetragen am: 18.04.2012
Inserat geschaltet:  26.04.2017
Zuletzt online: 21.06.2017 - 05:24:40
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: 03.05.17 - 19:52
Reaktionszeit:   2 Tage 6 Std. 36 Min.
   
Kommentar: Hallo liebe Tänzer! Ich suche einen Herren für eine langfristige Turniertanzpartnerschaft. Ich möchte Standard und Latein tanzen, wobei mir Latein wichtiger ist. Derzeit trainiere ich bei Blau-Silber und im OTK schwarz-weiß. Mein Niveau liegt irgendwo D/C-Klasse, aber ich trainiere sehr häufig mit besseren Leuten zusammen. Ich suche einen Tanzpartner, aber menschlich verstehen sollten wir uns schon auch. Größe und Gewicht sollten so in etwa passen, vor allem aber solltest Du auch ambitioniert sein. Alter ist zweitrangig: Ich hätte kein Problem, mit einem jüngeren Partner in der Hauptgruppe mitzutanzen, aber Sen I / Hgr II wäre mit einem guten Partner genauso okay; wenn Du tanzen kannst, darfst Du also auch gerne älter sein. ;-) Ich freue mich auf Deine Nachricht! pikuya-at-yahoo-de                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: ÜBERRASCHUNG (Hier klicken!)


Tanzen für jeden Geldbeutel