Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Sonja
Postleitzahl/Ort: 26605 Aurich
Bundesland: Niedersachsen 
Land: Deutschland
   
Größe: 170
Geboren: 1963
Ausbildung: Fachhochschule/Kolleg
 
Tanzniveau: Gold, Goldstar
Tanzkenntnisse: Standard Latein Formationstanzen Salsa/Merengue Discofox Rock'n'Roll Boogie Swing  
Lieblingstanz: Langsamer Walzer 
   
Eingetragen am: 16.10.2014
Inserat geschaltet:  27.12.2017
Zuletzt online: 27.12.2017 - 19:06:59
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: 13.11.17 - 23:55
Reaktionszeit:   1 Min.
   
Kommentar: Hallo die Herren ! Ich heisse Sonja und suche einen humorvollen, ambitionierten Tanzpartner (Gold, mindestens Silber) für regelmässiges Tanzen im Tanzkreis (mindestens 1x/ Woche), Workshops/ Kurse und offene Tanzabende. Die Standard- und Lateintänze stehen im Vordergrund, liebe aber auch Boogie Woogie, Salsa u.ä. Du solltest gut führen können, kein Anfänger sein und Rythmusgefühl haben. Alter darf zwischen 35 - 56 Jahre sein, Hauptsache guter Tänzer und die Sympathie sollte beim Tanzen natürlich auch passen. Wir können auch gerne mal Probe tanzen. Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht. Bin 1, 70 m groß (ohne Schuhe). Ein freundliches quick quick slow ! ;-)                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: Tango Tanzbücher (Hier klicken!)


Tanzen für jeden Geldbeutel