Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Sonja
Postleitzahl/Ort: 26605 Aurich
Bundesland: Niedersachsen 
Land: Deutschland
   
Größe: 170
Geboren: 1963
Ausbildung: keine Angabe
 
Tanzniveau: Silber
Tanzkenntnisse: Standard Latein Formationstanzen Salsa/Merengue Discofox Rock'n'Roll Boogie Swing  
Lieblingstanz: eigentlich alle ausser Marschfox 
   
Eingetragen am: 16.10.2014
Inserat geschaltet:  22.07.2017
Zuletzt online: 22.07.2017 - 08:28:58
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: 12.06.17 - 04:33
Reaktionszeit:   13 Std. 37 Min.
   
Kommentar: Ich suche einen Tanzpartner für regelmässiges und ambitioniertes Tanzen (Tanzschule, Tanzkreis o.ä.). Am wichtigsten aber ist der Spass am und die Liebe zum Tanzen, wobei ich auch daran interessiert bin mich tänzerisch weiter zu entwickeln. Bei Standard- und Latein habe ich Tanzkreisniveau, Salsa: fortgeschritten, aber noch nicht sehr weit, Boogie Woogie, Lindy Hop, Swing: Anfänger. Tango Argentino interessiert mich auch sehr, habe darin jedoch noch keine Kenntnisse. Liebend gerne würde ich weiter machen beim Boogie bzw. Lindy Hop, denn das macht einfach nur Spass :-), genauso auch Salsa. Tango Argentino würde ich auch gerne kennen lernen. Lieber Tänzer, bitte scheue Dich nicht vor der Entfernung. Wenn Du aus Bremen oder Oldenburg kommst, können wir unsere Tanzleidenschaft in Oldenburg ausleben, zumindest im Bereich Boogie, Lindy Hop, Swing, Tango Argentino. Wenn Du wie ich nicht nur tanzt weil es Spass macht, sondern auch weil Du mit Leib und Seele dabei bist, dann schreibe mir. Liebe Grüsse Sonja                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: SALSA-Tickets (Hier klicken!)


Tanzen für jeden Geldbeutel