Menü
Tanzpartnerin aus 14197 Berlin
Name: judith
Postleitzahl/Ort: 14197 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich suche einen Tanzpartner für Milongas und evtl. Kurse. Um nach der langen Corona Zeit wieder Übung zu bekommen. Momentan gehe ich nur zum Training in den Sportclub Siemensstadt. Leider dank verschiedener Regelungen nicht ganz so regelmässig. Ich bin geimpft und geboostert. Und lasse mich jobtechnisch auch permanent testen. Das ist ja mittlerweile für Tanzveranstaltungen Voraussetzung. Ich würde gerne wieder mit Milongas bzw. Praktikas anfangen. z.b. im Mambita zu Tango Popular. Oder Mittwochs im Mala Junta. Ab Sommer findet dann ja wieder Open Air Tanzen im Stadtpark Steglitz mit Jens Stuller statt, da gehe ich auch immer gerne hin. Ich tanze seit 2010 Salsa und seit 2013 Tango. Gelernt habe ich im Mambita und im Mala Junta, momentan besuche ich leider nur Milongas. Verfügbar wäre ich immer ab 20.00 Uhr(da ich bis 19.00 Uhr in Zehlendorf arbeite.) Ich suche einen Tänzer der Geduld hat, (nach der Arbeit bin ich oft nicht mehr so aufmerksam), der kein Supermodel sucht(Durchschnittsfigur, bzw. Mariylin Monroe) und vor allen Dingen, der nur jemanden zum Tanzen sucht. Da ich mich in einer festen Beziehung befinde. Grösse bis ca. 185 da ich ja auch mit Schuhen relativ klein bin. Und der Spass am Tanzen hat, und kein Sporttänzer ist, der ständig korrigiert und massregelt. (auch schon vorgekommen.) Alter und Aussehen sind nicht wichtig, da es ja ums Tanzen und nicht um einen Schönheitswettbewerb geht. Ich tanze eher in der Woche am Wochenende bin ich oft anderweitig verplant. Über eine ersnstgemeinte Zuschrift würde ich mich sehr freuen. Alles andere können wir dann ja in einem persönlichem Gespräch absprechen.

WEITER zum vollständigen Inserat