Menü
Tanzpartnerin aus 22175 Hamburg
Name: Ellen
Postleitzahl/Ort: 22175 Hamburg
Bundesland: Hamburg 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo Tanzpartner/in... ich bin auf der Suche nach 1-2 Führender/n (s.u.)für Workshops / Tanzkurse / Tanzpartys usw.. Ein gewisser Anspruch an Technik und Haltung sollte vorhanden sein. Der Spass dabei aber keinesfalls zu kurz kommen. 1. Standard / Latein: Vor Corona habe ich ca 2 Jahre am Freitag im Single-Tanzkurs von Sportspass und ca. 1 Jahr in einer Tanzschule (ca 1/2 Jahr im Tanzkreis)getanzt. Meine Kenntnisse lagen so Mitte/Ende Gold/Platin bzw. Anfang Tanzkreis, je nach Tanz und Tanzschule. Durch Corona ist das aber leider abgerutscht. 2. Tango Argentino: Hier habe ich einen Anfängerkurs besucht und suche Führende/n zum weitertanzen, bzw. wiederholen. Zeit zum Tanzen: Mo., Di., Fr. Abend, Do ab 19.30 Uhr, Sa. + So. ganztägig. Melde dich einfach mal. Wir können ja bei einem Probetraining feststellen, ob´s passt. Antwort auf jeden Fall garantiert.

WEITER zum vollständigen Inserat