Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Christian
Postleitzahl/Ort: 41468 Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Suche Tänzerin - Biete Lachen, Spaß, Respekt, Muskelkater, Wertschätzung, Schweiß, Erfolg und vieles mehr. Hallo Ballkönigin! Habe in meiner Jugend viel und gerne getanzt und habe große Lust, nach meinem Umzug nach Düsseldorf endlich wieder einzusteigen. Motivation: Ich bin zwar Single, suche aber eine Tanzpartnerin mit der Betonung auf Tanz. Wenn sich daraus eine freundschaftliche Beziehung mit guten Gesprächen, gegenseitiger Wertschätzung und gelegentlichen Freizeitaktivitäten entwickelt, umso schöner. Mit Freunden macht Sport nunmal mehr Spaß. Ich möchte einerseits ernsthaft tanzen, andererseits ist dies für mich Freizeit. Da soll der gemeinsame Spaß wichtiger sein als der Ehrgeiz. Ich kann über mich selbst lachen, bin kritikfähig und locker und würde mich über ähnliche Eigenschaften bei Dir freuen. Tänze: Meinem persönlichen Geschmack entsprechen eher lateinamerikanische Tänze, ich bin aber offen für alles, was mit Tanzen zu tun hat. Hier gehe ich gerne auf Deine Wünsche und Vorlieben ein. Erfahrung: Ich habe fünf Jahre im Verein getanzt u. a. Lateinformation und konnte mal die gängigen Turniertänze. In der Zwischenzeit habe ich das meiste vergessen...aber ich lerne schnell. Fitness: Ich habe jahrelang keinen Sport gemacht und war daher etwas aus der Form. Vor vier Monaten habe ich wieder angefangen zu trainieren. Ich habe in dieser Zeit entsprechend Gewicht verloren und bin fitter geworden, aber noch nicht am Ende des Weges. Bis Januar/Februar werde ich sicher noch brauchen, um wieder ein turniertaugliches Fitnesslevel erreicht zu haben. Tanzen wird diese Entwicklung sicher beschleunigen. Zeit: Ich stehe mitten im Leben und im Beruf. Regelmäßiges Training und gelegentliche Veranstaltungen/Partys etc. sind kein Problem, aber fünfmal die Woche oder so kann ich nicht leisten.

WEITER zum vollständigen Inserat