Menü
Tanzpartner aus 72076 Tübingen
Name: Christian
Postleitzahl/Ort: 72076 Tübingen
Bundesland: Baden-Württembg. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, ich suche eine erfahrene Tänzerin für den fortgeschrittenen Kurs Salsa Linea, sonntags 18:00 Uhr im Salsamara Tübingen ab dem 31.3.2019. Da das dort der höchste Kurs ist, solltest Du eine erfahrene Tänzerin sein (z. B. die Doppeldrehung können, ist eine Voraussetzung für den Kurs). Der Haken: Ich bin selbst noch nicht ganz auf dem Niveau. Warum suche ich Dich dennoch? Weil ich die zwei Kurse unter diesem Kurs belege (M2 und M3). Der fortgeschrittenen Kurs liegt zeitlich genau zwischen diesen beiden Kursen, somit habe ich immer eine Stunde Pause. Da will ich lieber tanzen als rumsitzen. Unser Tanzlehrer Yasser lässt mich auch in den Kurs rein. Ich tanze gerne und oft, habe Rhythmusgefühl und lerne schnell. Liebe Grüße Christian

WEITER zum vollständigen Inserat