Menü
Tanzpartner aus 90765 Fürth
Name: Roland
Postleitzahl/Ort: 90765 Fürth
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo liebe Tänzerin, seit etwa 5 Jahren lerne ich Tango Argentino, mit wachsender Begeisterung! Ich gehe regelmäßig zu einem Kurs (fortgeschritten) und gerne auf Milongas. Dich erwartet ein leidenschaftlicher und präsenter Tänzer, der die Tango-Musik liebt, Dich achtsam und klar führt und die wunderschönen Momente, die sich ergeben, genießen kann. Der nicht alles so ernst nimmt und mit Geduld und Humor reagiert, wenn’s mal nicht klappt ... Ich suche eine nette und herzliche Tanzpartnerin, die Zeit für Milongas und gerne auch für Workshops im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen hat! Außerdem hab ich Lust, die Tango-Szene in der Umgebung, z. B. Bamberg, Regensburg, Ingolstadt oder Würzburg, kennenzulernen. Also, schwing die Feder! Ich freue mich auf Deine Nachricht!

WEITER zum vollständigen Inserat