Menü
Tanzpartnerin aus 80569 München
Name: Karin
Postleitzahl/Ort: 80569 München
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Seit ca. einem Jahr lerne ich Tango Argentino und nehme begeistert (und ausschließlich) Privatstunden. Und weil beim auch Tango gilt: üben-üben-üben, freue ich mich über neue Tangobekanntschaften. Um gemeinsam die Szene zu erkunden, Szenekenntnisse zu teilen und natürlich zu üben. Mein Niveau ist, stapeln wir lieber mal tief, wohl immer noch eher "Beginner". Was mich interessiert sind weniger (mehr oder minder schlecht getanzte) Figuren und mehr Dinge wie gemeinsame Achse, Gleichgewicht, Gehen... Basics eben, aber ohne diese Basics geht es nun mal nicht. Ein Graus ist mir Tango ohne Führung, no-Tango eben, dieses Figuren-Abspulen, bei dem beide Partner wissen, "was kommt" und es ohne weitere Kommunikation tanzen. Tanzerfahrung, Körpergefühl etc. habe ich: früher ziemlich viel Salsa, lange davor Jazz Dance etc, dazwischen Merengue und Bachata, aktuell tanze ich Flamenco. Ideen? Vorschläge? Na, dann lass mal hören, Hasta pronto!

WEITER zum vollständigen Inserat