Menü
Tanzpartnerin aus 81245 München
Name: Carina
Postleitzahl/Ort: 81245 München
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hi, Tänzer! Ich komme aus dem Münchner Westen (Nähe Pasing) und freue mich auf einen Tanzpartner, der Tanzerfahrung besitzt und Lust drauf hat, ca. zweimal wöchentlich mit mir zu tanzen (Breitensport-Tanzkreis und gerne auch Tanzpartys/Übungsabende). Ich hab in einer Tanzschule die Kurse bis Goldstar gemacht (bei denen man keinen Tanzpartner brauchte) und bin jetzt seit April Mitglied in einem Verein in München, wo ich sehr zufrieden mit den Breitensport-Tanzkreisen bin. Derjenige, mit dem ich bisher dort getanzt hab, hat jetzt aufgrund vieler Projekte leider keine Zeit mehr. Deswegen: Ich wünsche mir jemanden zum regelmäßigen Tanzen, der größer ist als ich und nicht älter als 30 :) Besonders gern tanze ich Tango, Langsamer Walzer und Rumba, bin aber offen, kompromissbereit und motiviert :) Auch bei Foxtrott, Discofox und Salsa usw. bin ich mit dabei. Wenn du Interesse daran hast, mein Tanzpartner zu werden, schreib mich einfach an; Lass Tanzen bietet sich da an (am besten inkl. Mailadresse oder Handynummer).

WEITER zum vollständigen Inserat