Menü
Tanzpartnerin aus 10365 Berlin
Name: Marie
Postleitzahl/Ort: 10365 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Liebe Tänzerinnen, ich, 32/170, suche nach einer Tänzerin für Standard/Latein - Turniertanzen, Gruppe D (Anfänger-Turniergruppe). Ich suche nach einer sportlich begeisterten und begabten Tanzpartnerin, die Musik richtig durchatmet und richtig tanzen möchte. Ich tanze insgesamt 3 Jahren Standard-Latein sehr intensiv (3x-4x pro Woche). In der Bronz-, Silber-, Goldgruppe habe ich früher getanzt, wobei ich geführt habe. Gerade besuche ich eine tolle Turniertanzschule in Berlin, die gleichgeschlechtliche Paare unterrichtet. Tanzen macht mir sehr viel Freude. Ich möchte sehr gut tanzen lernen. Falls Du Lust hast, als Frau mit einer Frau regelmäßig tanzen gehen, schreib mich gerne an. Wir können Donnerstags von 19 bis 22 Uhr und Freitags von 20 bis 22 Uhr zur Turnier-StandardLatein-Lektion tanzen gehen und am Wochenende trainieren. Ich kann im Standard führen, und im Latein kann ich folgen ODER führen. Ich freue mich schon auf Dich. Bis bald, Marie

WEITER zum vollständigen Inserat