Menü
Tanzpartnerin aus 12681 Berlin
Name: Christina
Postleitzahl/Ort: 12681 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hi, ich bin Tina und tanze für mein Leben gern. Leider finde ich seit Jahren weder im Familien- noch Freundeskreis einen Tanzpartner mit der gleichen Kwidenschaft. Ich habe mir einiges selbst bei gebracht und bin offen für alle Standard- und Lateintänze. Ich finde einen lustigen Discofox oder eleganten langsamen Walzer genauso toll wie Samba, Salsa oder Rumba. Auch Tango interessiert mich sehr. Ich musste mich als Kind zwischen Tanzen und Zirkus entscheiden und habe Zirkus gewählt. Ich bereue die Entscheidung nicht aber mein Herz schlägt für das Tanzen. Ich bringe also eine gewisse grundflexibilität mit und bin sehr fleißig, trainiere gern und bin lernwillig. Ich suche einen Tanzpartner, der ernsthaft und regelmäßig tanzen möchte. Wenn nicht sogar ein "Profi" der einer "Anfängerin" eine Chance gibt :-)

WEITER zum vollständigen Inserat