Menü
Tanzpartnerin aus 44879 Bochum
Name: Beate
Postleitzahl/Ort: 44879 Bochum
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hi, ich suche einen Tanzpartner für Salsa Cubana mit Vorkenntnissen. Ich würde gerne in Essen bei Pedros Cubalounge oder bei La Klave Dortmund, evtl. auch in Düsseldorf einen Tanzkurs besuchen. Wichtig wäre, dass du den Rhythmus schon selbst findest und erste Figuren kannst. Ich denke da an einen Mittelstufen oder fortgeschrittene Anfängerkurse. Ich lerne auch schnell und tanze viel solo, sodass ein fortgeschrittener Kurs evtl. auch ginge, wenn du mir die Figuren beibringst, die ich noch nciht kenne. Ich bin 175 und trage beim Tanzen natürlich auch kleinere Absätze - es wäre also von Vorteil, wenn du mindestens genauso groß bist :) Ansonsten ist mir einfach nur wichtig, dass du richtig viel Spaß am Tanzen, insbesondere Salsa Cubana hast. Bachata tanze ich übrigens auch ein kleines bisschen, hätte auch grundsätzliches Interesse an Kizomba und Merengue. also alles unter dem Stichwort Social Dancing :)

WEITER zum vollständigen Inserat