Menü
Tanzpartner aus 01067 Dresden
Name: Michael
Postleitzahl/Ort: 01067 Dresden
Bundesland: Sachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Tanzpartnerin gefunden aber ... Wer für einen Tanzabend oder Ball einen Tanzpartner sucht, kann mich gern kontaktieren. Selbstverständlich schließt sich daran erst mal ein Mailtausch und ein persönliches Treffen an - ein Abend kann sehr sehr lang werden ;-) Viele Grüße Michael ============================================= Tanzen ist Träumen mit den Füßen … dafür braucht es vorher eine gute Portion Übung und eine ambitionierte Tänzerin, die an einer langfristigen Tanzverbindung sowohl in den Standard- als auch Lateintänzen interessiert ist. Uns verbindet mit dem Tanzen eine Prise Ehrgeiz, beim Miteinander sind Respekt und Spaß wichtig. Nach ein paar Jahren Salsa tanze ich seit ca. 10 Jahren ausschließlich Standard und Latein. Nach 1 1/2 Jahren Pause liege ich zwischen Anfänger und Gold, je nach Tanz, Slowfox und Samba erfordern noch Wiederbelebungsmaßnahmen :-). Führen ist eine Stärke. Jeder der 10 Tänze gefällt mir auf seine Weise, zwei Ausnahmen: Paso Doble und Tango. Neben dem Figurentraining ist mir freies Tanzen sehr wichtig, einmal für den Kampf gegen das Vergessen aber vor allem für fließende spontane Abfolgen und intuitives Führen/ Folgen. Diese Wünsche sind nach meiner Erfahrung nicht in den Tanzkreisen umsetzbar, so dass ich mit Dir einen dafür passenden Tanzverein mit Breitensport finden möchte. Zwei Clubs habe ich mir bereits angesehen. Wettkampfsport möchte ich nicht draus machen, aber es darf gern so aussehen, als ob wir es versuchen sollten ;-) . Ich freue mich auf Deine Meinung dazu, ein Foto und ein Treffen, um die Tanzchemie und Ernsthaftigkeit auszuloten. Gruß, Michael

WEITER zum vollständigen Inserat